FLOW - Jessy

Bei Jessy und Fabi sind wir besonders stolz sie im Team zu haben, denn weibliche Teamfahrer sind leider doch eher selten vertreten. Jessy fing vor ein paar Jahren mit einem Wethepeople Komplettrad an und hat seitdem das BMX Fahren für sich entdeckt! Darauf folgte dann ein Aufbau eines kompletten Custom Rads, wobei vor allem ihre Vorliebe für die deutsche Park Marke „All In“ hervorgehoben werden muss!

Als Teamleaderin der Ulmer Reithalle organisiert sie dort außerdem unter anderem die Contests, die Umbauten, oder bewältigt sonstige Aufgaben um die Ulmer Szene und die wohl beste Skatehalle Süddeutschlands auf Vordermann zu halten!

Vielen Dank für deine Mühe und die Unterstützung und herzlich willkommen im Flow Team!

Alter: 29 Jahre

Wohnort: Neu-Ulm

BMX Seit: 2018

Lieblingsspot: Reithalle Ulm

Lieblingsmarke: All In

Lieblings Fahrradteil: Hinterradnabe

Lieblingstrick: Tuck No Hand

Instagram: @jess.jones.08

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.