BMX Contest Reithalle Ulm

HELM UND SCHONER RAUS - ES IST WIEDER WETTBEWERBSZEIT!

 

Ziemlich genau 2,5 Jahre ist es her, seit man das letzte mal in der Reithalle seine Skills unter Beweis stellen konnte - umso mehr freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass diesen Samstag und Sonntag wieder Contests in der beliebten Ulmer Skatehalle stattfinden werden!

Das Organisationsteam hat hier ganze Arbeit geleistet um euch zwei schöne Tage zu bereiten:

Am Samstag wird in den Gruppen "Amateur", "Pro", "Girls" und "Ü30" gestartet, während am Sonntag dann die Kids in mehreren Altersgruppen bis 13 Jahre an der Reihe sind.

Diese Kategorien sind übrigens keine Pflicht - wenn ihr beispielsweise unter 13 oder über 30 Jahre alt seid, könnt ihr euch natürlich dennoch bei den Amateuren oder Profis anmelden! Oder ihr kommt einfach so mit oder ohne Rad vorbei und schaut den anderen beim Fahren zu!

 

Bei den letzten beiden Contests ist eine Girls Group angetreten - hoffentlich wird das zum Standard bei jedem Contest! 

 

Zu Gewinnen gibt es Sachpreise von All In, Mankind, Shadow, TSG, Fiend, Etnies, Odyssey und von uns. Außerdem können die ersten 3 Plätze der Profis mit Bargeld nach Hause gehen - 500€ werden dafür von der Reithalle zur Verfügung gestellt! Außerdem gibt es für die ersten 3 Plätze jeder Kategorie selbstgebaute Pokale!

 

Wunderschöne Pokale: Handmade von den Reithallen Mitarbeitern!

 

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt! Ein Foodtruck (auch für Vegetarier und Veganer) wird direkt vor der Halle stehen und natürlich gibt es auch Getränke. Anbei ein Dankeschön an die Hörvelsinger Pflug Brauerei für die Unterstützung mit ihrem selbstgebrautem Bier!

Ihr könnt euch bereits im Voraus online anmelden falls ihr mitfahren wollt. Dazu könnt ihr einfach den QR Code auf den Flyern scannen oder noch einfacher: Hier Klicken! Auf dem Link gibt es auch noch weitere Infos zum Ablauf etc.

Am Abend wird zur Entspannung noch über einen Beamer das neue FITBIKE CO. "F-IT ALL" Video gestreamt. Einen Teaser dazu findet ihr HIER!

Sieht sehr vielversprechend aus: Das neue FIT Video!

Wir freuen uns wie Bolle, mal wieder einen entspannten Tag mit der süddeutschen Kinderradszene zu verbringen und hoffen, dass eure Vorfreude genauso groß ist!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.