PRO - Yannick Walter

Yannick aka. Wernie kommt ursprünglich aus Berghühlen (mehr Kühe als Einwohner) und hat dort und in Blaubeuren als Kind seine ersten BMX Tricks gelernt. Schon früh hat man ihn dann auch schon in der Ulmer Reithalle oder in den örtlichen Skateparks gesehen und sein Fahrstil hat sich über die Jahre zu extrem kreativ und stylisch entwickelt!

Ich glaube es gibt niemanden, dem ich so gerne einfach nur beim Radfahren zuschaue wie ihm, denn man sieht durchgehend nur Tricks an die man in seinen wildesten Träumen nicht gedacht hätte. Technisch auf einem unglaublich hohen Level, aber auch hohe lange Handrails sind vor ihm nicht sicher.

Mal ganz vom BMX Fahren abgesehen ist Yannick einer der nettesten und vor allem klügsten Menschen die ich kenne!

Vor ein paar Jahren nach Berlin gezogen unterstützt er immernoch weiterhin unseren kleinen Shop und wir freuen uns wahnsinnig, ihn endlich im Pro Team begrüßen zu dürfen!

Alter: 24

Wohnort: Berlin

BMX Seit: 2009

Lieblingsspot: k.A

Lieblingsmarke: Salt

Lieblings Fahrradteil: Kurbel

Lieblingstrick: Cruisen

Instagram: @wernieclsp

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.