PRO - Timo Schmidt

Timo fährt bereits seit 14 Jahren BMX und ab dem ersten Tag hat ihn bereits das Fieber gepackt! Wenn er nicht gerade mit seinem BMX im Schlepptau um die halbe Welt reist, fährt er gerne auch bei eisiger Kälte Solo Sessions in den Straßen Ulms. Generell ist ihm aber egal, wo gefahren wird: Ob Sprünge über Jumpboxen und Trails, Flowen durch Bowls oder 3 Stunden lang eine Combo im Streetbereich zu üben, Timo hat überall seinen Spaß! Als langjähriger Fahrer der Ulmer Closeupcrew hat er außerdem schon bei diversen Contests in der Umgebung gut abgeräumt! Umso mehr freuen wir uns, ihn schließlich absolut verdient in unserem Pro Team begrüßen zu dürfen!

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Ulm

BMX Seit: 2007

Lieblingsspot: Sommer: Offenhausen Skatepark; Winter: Reithalle Ulm

Lieblingsmarke: Wethepeople / Kink

Lieblings Fahrradteil: Rahmen mit guter Geometrie

Lieblingstrick: Manual Combos

instagram: @timoschmidt__

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.