PRO - Mark Gerber

Mark ist mit 17 Jahren der Jüngste in unserem Pro Team, was allerdings keineswegs bedeutet, dass er den Anderen in irgendetwas nachsteht! Kunde bei uns seit 2018 und davor mit absolutem Schrotthobel unterwegs sieht man ihn im Wiley gerne mal 2 Meter hoch über die Hips springen oder eben auch stundenlang Combos im Streetbereich üben!

Mark ist ein sehr angenehmer, lieber und ruhiger Typ, der gerne auch bei Eiseskälte etliche Kilometer nach Neu-Ulm radelt um dort alleine seine Runden im Bowl zu drehen, bei Team Trips in andere Skateparks aber auch immer sofort am Start ist!

Ich habe Mark quasi von Tag 1 an auf seinem BMX kennengelernt und freue mich extrem, ihn schon 3 Jahre später in unserem Pro Team begrüßen zu dürfen!

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Neu-Ulm

BMX Seit: 2018

Lieblingsspot: Wiley

Lieblingsmarke: Subrosa

Lieblings Fahrradteil: Helm

Lieblingstrick: Dirtjump to Knockout

Instagram: @markgerber_bmx

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.