PRO - Dennis "00" Schneider

Dennis ist zweifelsohne der hübscheste unserer Teamfahrer (seht euch doch mal seinen Schnauzer an!) und auch derjenige, der uns mit so viel Herzblut unterstützt wie kein anderer! Ich glaube ich muss nicht mehr sagen als folgendes: Er hat unser Logo auf der Wade tätowiert!

Sein Fahrstil ist radikal und teils selbstmörderisch, wir reden hier von total bescheuerten Nohands mehrere Treppenstufen runter oder eben auch mal von Saltos im Parkbereich!

Das klingt alles brutal, aber Dennis ist ein total lieber und kümmert sich als Trainer bei unseren Kursen oder bei den Rookie Sundays immer super um eure Kids!

Danke für die jahrelange Unterstützung und endlich können wir sagen: Willkommen im Pro Team!

Alter: 30 Jahre

Wohnort: Neu - Ulm

BMX seit: schon so lange her, ich denk so angefangen hat das alles gegen 2007

Lieblingsspot: Alles was mit Hügeln und Transition zu tun hat.

Lieblingsmarke: Kink

Lieblings Fahrradteil: Rahmen, es gibt so viele gute und am liebsten würde ich gleich mehrere fahren!

Lieblingstrick: Tuck Nohand

Instagram: @nullnullschneider

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das längste Bein in der Geschichte des BMX Sports!

    Sxxy as fxxk