PRO - Benedikt Krug

Benni ist vermutlich der langjährigste und treueste Kunde unseres Ladens. Sein erstes Rad hat er bei uns im Jahre 2007 gekauft und seitdem sieht man ihn regelmäßig in allen möglichen Skateparks, auf der Straße oder als Coach beim Rookie-Sonntag und unseren BMX Kursen!

Gerade auf Vorder- oder Hinterrad fühlt er sich wohl, so auch auf seinen 4 Pegs!

Wenn er nicht gerade viel zu lauten Gangster Rap auf seinen Kopfhörern laufen lässt oder sich vom letzten Abend erholen muss, könnt ihr ihn gerne ansprechen und er gibt euch viele nützliche Tipps!

Außerdem setzt er sich als Teamleader der Ulmer Reithalle seit Jahren ehrenamtlich dafür ein, BMX Contests, Veranstaltungen, Umbauten oder Vermietungen zu organisieren und hält damit die Ulmer Szene am Laufen!

Mal ganz nebenbei: Benni trägt ausschließlich die selbstgestrickten Wollsocken seiner Mami.

Vielen Dank für alles und herzlich willkommen im Pro Team!

 

Alter: 27

Wohnort: Ulm

BMX Seit: 2007

Lieblingsspot: Curb / Manualpad

Lieblingsmarke: Sunday / Odyssey

Lieblings Fahrradteil: E Bike Speichen

Lieblingstrick: Hang 5

Instagram: @benni_clsp

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.