FLOW - Philipp Martin

Phil ist auch einer derjenigen, die man schon ewig aus der Ulmer BMX Szene kennt. Seine Skills haben sich über die Jahre extrem verbessert und er ist auch der einzige unseres Teams, der den Helicopter beherrscht und perfektioniert hat. Für alle die’s nicht wissen: Das ist ein Crankflip und ein Barspin. Gleichzeitig!

Ansonsten benutzt er auch sehr gerne seine Pegs und ist auch eigentlich ausschließlich auf Street Obstacles unterwegs. Betonen muss man auch seine Fakie Manuals, die er auf misteriöse Art und Weise einfach so lange hält wie er eben Lust hat!

Leider hatte Phil vor 2 Jahren einen Kreuzbandriss, von dem er sich noch nicht komplett erholt hat. Ich bin jedoch absolut zuversichtlich, dass er nach seiner Genesung wieder Vollgas gibt!
Willkommen im Flow Team!

Alter: 25 Jahre

Wohnort: Langenau

BMX seit: 2015

Lieblingsspot: Schubart Gymnasium

Lieblings Fahrradteil: Fiend Rick & Morty Rahmen

Lieblingstrick: Crankflip

Instagram: @_phil_free

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.