FLOW - Marius Diebel

Marius ist seit Jahren einer unserer treuesten Kunden und fährt noch überhaupt nicht lange BMX, wobei seine Skills in kürzester Zeit extrem gewachsen sind! Eigentlich ausschließlich auf großen Rampen oder Dirts unterwegs, sieht man ihn inzwischen auch Truckdriver und 540s ziehen. (Persönliche Anmerkung der Redaktion: langsam müssen doch auch Tailwhips mal klappen!!!)

Neben dem BMX ist er außerdem sehr viel auf seinem Dirtbike unterwegs, aber das werden wir ihm schon noch nach und nach abgewöhnen!

Marius ist vermutlich einer der nettesten Menschen auf dem gesamten Planeten und wenn ihr durstig seid wird er euch auch absolut zuverlässig mit dem örtlichen Hörvelsinger Bier versorgen!

Willkommen im Flow Team!

Alter: 27 Jahre

Wohnort: Mähringen

BMX Seit: 2017

Lieblingsspot: Salem Skatepark

Lieblingsmarke: Kink

Lieblings Fahrradteil: Kink Backwoods Rahmen

Lieblingstrick: Truckdriver

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.