FLOW - Luca Lenz

Luca ist der jüngste unserer Teamfahrer und besonders Stolz darauf, dass er diesen Platz bei uns besetzen darf! Er hat es aber auch wirklich verdient – seit er sein neues Wethepeople Envy BMX besitzt, welches er sich jahrelang angespart hat, ist sein Können nahezu explodiert! Mit 14 Jahren hat er bereits Barspins gelernt und diese beherrscht er seitdem auch wirklich gut!

Ob er jetzt Rampen oder Street Obstacles fährt ist ihm ziemlich egal denn inzwischen kann er wirklich überall seine Skills unter Beweis stellen!

Luca unterstützt uns schon seit er noch ein kleiner Stöpsel war und ich bin sehr gespannt, was sich da in den nächsten Jahren noch entwickeln wird! Aber eins ist sicher: Das BMX Fieber hat ihn von Anfang an gepackt und wird auch nicht mehr verschwinden!
Willkommen im Flow Team!

Alter: 15

Wohnort: Blaubeuren

BMX Seit: 2012

Lieblingsspot: Keine Ahnung

Lieblingsmarke: Wethepeople, Eclat

Lieblings Fahrradteil: Alles

Lieblingstrick: Bunny Hop Barspin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mach weiter so Luca


    Du hast tolle Tricks drauf, mach weiter so.