FLOW - Louis Trieb

Louis kommt etwas weiter entfernt aus dem schönen Friedrichshafen am Bodensee und wurde von Ralf noch als kleiner Stöpsel mit viel zu kleiner Übersetzung auf seinem 16“ Rad in Biberach entdeckt. Ein paar Jahre später hat er sich dann auch ein 20“ BMX zusammengestellt und reist meistens zusammen mit seinem Daddy durch ganz Deutschland oder auch die Schweiz, um so ziemlich jeden Skatepark den es gibt mindestens einmal gefahren zu sein!

Inzwischen 18 Jahre alt hat sich sein Können wirklich deutlich verbessert, und wenn er nicht gerade stundenlange Game-of-Pullup-Barspins spielt benutzt er auch sehr gerne seine 4 Pegs oder springt auch Trails, an die ich mich im Leben nicht rantrauen würde!

Louis ist ein total liebenswerter Typ und würde übrigens alles für ein paar Minions-Sticker tun!

Willkommen im Flow Team!

Alter: 18

Wohnort: Fn

BMX Seit: zu lange

Lieblingsspot: Skatepark fn

Lieblingsmarke: Subrosa und Shadow

Lieblings Fahrradteil: Odyssey ParEnds

Lieblingstrick: Pull up Barspin

Instagram: @louistrieb

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.