FLOW - Felix Häußinger

Felix fährt inzwischen auch schon seit 13 Jahren BMX und ist auch schon seit der Gründung in 2012 Mitglied der Ulmer CloseUp Crew! Früher noch mit Colony Rahmen und Profile Naben unterwegs hat sich seine Vorliebe inzwischen auf Street Rahmen und Freecoaster Naben geändert!

So ganz weiß ich nicht, wie man Felix Fahrstil beschreiben soll, irgendwas zwischen technisch sehr anspruchsvoll und total bescheuert trifft es aber denke ich ganz gut. Ausschließlich im Street Bereich unterwegs sieht man ihn häufig Railrides oder Manual 180s to geplatzten Reifen ziehen.

Felix fährt übrigens nicht nur BMX sondern macht auch unter dem Pseudonym hp.ritch Dance Musik, die er auch öfters in den Ulmer Clubs auflegt.

Willkommen im Flow Team!

Alter: 26 Jahre

Wohnort: 073 Ulm

BMX Seit: 2008

Lieblingsspot: BCN Parallel

Lieblingsmarke: Gold Ochsen

Lieblings Fahrradteil: Nippel

Lieblingstrick: Manuel 180 oda Railride

Instagram: @hp.ritch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.