FLOW - Enes Sayal

Enes ist noch nicht sehr lange auf dem BMX unterwegs, aber seine Skills sieht man so eigentlich erst nach jahrzehntelangem Radfahren! Irgendwas hat wohl dieser Erbacher Skatepark an sich, dass dort so krasse Talente wie Enes oder Andi entstehen!

Ich verkaufe ihm das erste mal ein paar Parts und auf einmal sehe ich ihn ein paar Monate später in Offenhausen 360s 8 Stufen runterziehen!

Und so kann man auch seinen Fahrstil beschreiben: 100% Street, 100% Vollgas, 0% Ängstlichkeit. Enes ist einer unserer jüngsten Teamfahrer und ich bin sehr gespannt, was sich da in den nächsten Jahren noch entwickeln wird!
Willkommen im Flow Team!

Alter: 16

Wohnort: Erbach

BMX Seit: 1,5 Jahren

Lieblingsspot: Skatepark Erbach

Lieblingsmarke: Wethepeople

Lieblings Fahrradteil: Freecoaster

Lieblingstrick: 360s

Instagram: @enes.bmx

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.