Pandemie droht, wir verlagern unser Geschäft in die virtuelle Welt!

Achtung Aktuelle Situation:

Wir haben wieder und normal geöffnet!

Mo., Mi., Do. und Fr. 14:00-19:00

und Sa. 9:30 - 14:00

Es besteht natürlich weiterhin die Masken- und Abstandspflicht.

 

Im Moment haben wir unsere Öffnungszeiten stark reduziert. 

Mo. 16:00-18:00

Di. geschlossen

Mit. Do. und Fr.: 16:00-18:00

Sa.: 10:00-12:00

Der Grund hierfür ist, dass wir nur einen Kunden zur selben Zeit in den Laden lassen können. Damit es hier nicht zu langen Wartezeiten vor unserer Tür kommt. Haben wir 2 Stunden täglich offen um Ware abzuholen und kleiner Einkäufe zu tätigen. 

Bei allen anderen Anliegen lasst euch bitte einen Termin geben. Somit könnt wir noch immer euer neues Gefährt gemeinsam planen. Jedoch können wir das in aller Ruhe erledigen. Ohne, dass jemand auf dem Gehsteig sich die Füße in den Bauch steht.

Unser Kontakt

Tel:+49 731-9340738

 

 

 

24.04.2020

Ab heute (27.04.2020) haben wir wieder geöffnet. Allerdings zunächst nur reduziert. Bitte wärend dieser Zeit lediglich beratungsarme Einkäufe tätigen. Für alles andere bekommt ihr gerne einen Termin. Dienstags bleibt weiterhin geschlossen.

 

Auf Grund des hohen Versandaufkommens verlassen manche Sendungen nicht mehr am selben Tag das Lager unserer Zulieferer. Ebenfalls hat die Kriese Auswirkungen auf die Laufzeit von Paketen. 

Unser Ladengeschäft muss leider vorrübergehend geschlossen bleiben. Aber natürlich sind wir weiterhin für euch da.

Ihr könnt in dieser Zeit im Onlinesho, per Telefon (0731 9340738) oder per Mail bestellen. 

Eine Beratung und Termine für Reparaturen gibt es per Telefon (0731 9340738) oder Mail.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch ab Mitte April wieder die Atmosphäre und Beratung, die ihr von uns gewohnt seid, vor Ort bieten zu können. Und hoffen, dass diss klappt. 

Über weitere, notwendige Änderungen halten wir euch hier und über unsere Sozialen Medien auf dem Laufenden.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.