FLOW - Marcel Kun

Marci aka. KidKun fährt schon ewig und mit viel Leidenschaft BMX und ist auch seit Gründung 2012 in der Ulmer Closeup Crew vertreten! Ich glaube sogar, dass Marci der erste aller Teamfahrer war, der Barspins gelernt hat! Seitdem hat sich sein Können stetig weiterverbessert und ich bin wenn ich ihn Fahren sehe doch jedesmal erstaunt, was er wieder für neue Tricks gelernt hat! Sein Fahrstil ist sehr stylisch und sauber und man sieht ihn eigentlich auch nur an den Street Obstacles fahren. Stellt ihm ein Flatrail oder ein Curb hin und er wird stundenlang seinen Spaß haben.. aber bleibt ihm ja fern mit diesen komischen Jumpboxen, Spines etc.

Neben dem BMX Fahren macht Marci übrigens sehr coole Drum&Bass Musik unter dem Pseudonym KidKun und man sieht ihn öfters in den Ulmer Nachtclubs am Dj Pult stehen!

Danke für die jahrelange Unterstützung und willkommen im Flow Team!

Alter: 26 Jahre

Wohnort: Ulm

BMX Seit: 2010

Lieblingsspot: Barcelona

Lieblingsmarke: Chiemseer

Lieblings Fahrradteil: Pegs

Lieblingstrick: Luc-E 180

Instagram: @kidkunridesbikes

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.