Happy Hour Minirampen Jam

Ein Mini-Rampen-Jam?

Ja, Genau!!! Ich weiß, ich weiß, nichts sagen. Die Ulmer Reithalle, tolle, vielseitige, moderne Setups, unzählige Möglichkeite....

Warum dann zur Hölle ein Minirampen Jam?

Naja, zum einen kann groß ja jeder und zum anderen ist unsere Minirampe mit die älteste Rampe in unserer Halle die jetzt in über 20 Jahren schon die ein oder andere tolle Session gesehen hat. Und somit ist die Frage nicht wieso, sondern wieso erst jetzt.

Zusammen mit Schneestern, Fritzkola und der Reithalle Ulm wollen wir am 1. April einen kleinen schnukligen Jam feier. Beginn 18:00 und dann sehen wir schon. Wir haben es auf jeden Fall nicht eilig.

Für BestTrick etc. wird es noch Sachpreise geben, aber darüber gibt es nicht zu gewinnen außer einen schönen Abend.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.