BMX Kurse

ACHTUNG: Bis auf weiteres sind alle Kurse abgesagt. Die Halle ist wegen der Corona Kriese geschlossen und wir dürfen die Halle in dieser Zeit nicht nutzen! Wir bitten um euer Verständnis.Sobald die Halle wieder geöffnet ist wird es wieder Kurse geben!

Die Nachfrage an BMX Kursen scheint stetig zu steigen. Da wir uns wünschen, dass ihr euch bei uns gut aufgehoben fühlt, und einen BMX-Shop zu betreiben mehr ist, als ein paar Griffe zu verkaufen, freuen wir uns, euch endlich Kurse anbieten zu können!

Die Kurse finden außerhalb der Schulferien im 14-tägigem Rhythmus von 17:00-18:30 Uhr statt. Die genauen Termine findet ihr hier.

Um euch auch bei den Kursen die Qualität bieten zu können, die ihr von uns gewohnt seid, setzen wir bei unseren Kursen auf kleine Gruppen. Das bedeutet, dass die Teilnehmerzahl auf 10 Fahrer begrenzt ist. Ab dem 6. Kursteilnehmer sind zwei Coaches anwesend. Dadurch können wir sowohl allgemeine Fahrtechniken vermitteln, als auch auf die individuellen Wünsche der Fahrer eingehen.

Unsere Coaches sind alles erfahrene BMX-Fahrer, die auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können.

Als Location dient die Ulmer Reithalle. Somit haben wir erstklassige Bedingungen, um ein breites Spektrum an Tricks, Rampen und Techniken abzudecken.

Wem noch Räder oder Schoner fehlen, kann gegen eine Leihgebühr auf unseren Fundus zurückgreifen. In diesem Fall bitte vor der Buchung bei uns melden!

 

Zusammenfassung:

14 -Tägig von 17:00 – 18:30 Uhr/ Termine und Buchung hier.

Teilnahmegebühr 25€*

Anfrage wegen Mieträdern etc. hier.

Rechtlicher Hinweis:

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Keine Haftung für Material- und Körperschäden. Für den Zustand und die Sicherheit der mitgebrachten Ausrüstung ist jeder Kursteilnehmer selbst verantwortlich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.