News

Suche verfeinern

Retro Parts Haro Bikes

08.01.2016 13:46

Haro bring 2016 nochmals einige der beliebten 80er Jahre Parts auf den Markt. Während manche Rahmen überarbeitet werden und sowohl technisch wie auch die Maße auf einen aktuellen Stand gebracht wurden, sind die Rahmen / Gabel Sets unverändert. Sie haben immer noch einen langen Hinterbau und eine 1" Gabel.

Wer sich hier was sicher möchte sollte durchaus vorbestellen.

Schickeria-BMX im Wandel

14.09.2014 23:32

Im Oktober feiert die Schickeria-BMX ihr 10-jähriges Bestehen. Dies ist eine lange Zeit. In dieser Zeit war die...

Was steckt hinter den Tripodsätteln

04.09.2014 17:24

Was ist der Tripod?

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob man hier von der Sprechen kann, aber es klingt so gut.

Jeder der sich intensiver mit BMX beschäftigt dürfte in der letzten Zeit mal über den Begriff Tripod gestolpert sein.

Schwörmontag

19.07.2014 14:59

In Ulm ist am 21. Juli wieder Schwörmontag...

Skatepark Pfuhl

24.03.2014 14:25

In Pfuhl soll ein neuer Skatepark gebaut werden.

Rookie Sunday

18.03.2014 19:28

BMX Rookie Sunday!
 

Jeden 3. Sonntag im Monat öffnen wir extra für die jüngsten die Reithalle Ulm*.

Jetzt auch bei google+

28.01.2014 09:23

Schickeria-bmx ist ab jetzt auch bei google+ vertreten.

Wir sind zurück!

24.01.2014 17:54

Wir sind zurück! Manch einer hat vielleicht nicht mehr daran geglaubt. Aber Schickeria-bmx.de ist wieder online.